Endlich ist es geschafft! Friebertshausen geht online!

Friebertshausen hat jetzt seine eigene Homepage! Nachdem der Ortsbeirat kurz vor Weihnachten 2011 den Startschuss zur Realisierung gegeben hatte, konnte es auch schon losgehen.

Friebertshausen Homepage

April, 2012 I Hartmut Möller

Ole Widekind erstellte daraufhin in kurzer Zeit die ersten Entwürfe zur Seitengestaltung und begann mit der technischen Realisierung. Dann kam für uns Ortsbeiratsmitglieder „die Zeit der Arbeit“. Es mussten sinnvolle Texte und Bilder zu den festgelegten Themengebieten erstellt und abgestimmt werden. Ole Widekind hat sich hier als „Projektleiter“ bewährt und immer wieder überfällige Inhalte eingefordert, um den von uns geplanten Fertigstellungstermin einzuhalten. Unsere Zielsetzung war es von Beginn an, nur eine „inhaltlich komplette“ Homepage ins Netz zu stellen!

An dieser Stelle danke ich allen, die bei der Erstellung mitgewirkt und uns unterstützt haben. Mein besonderer Dank gilt aber hier Ole Widekind, der mit viel Zeitaufwand und persönlichem Engagement diese technisch hochwertige Realisierung (mit zahlreichen interessanten Detail-Funktionen) der Homepage für Friebertshausen ermöglicht hat.

Wir hoffen, dass wir mit der neuen Homepage Friebertshausen „unser Bild nach außen“ noch weiter verbessern können und dem interessierten Leser wertvolle Informationen und Eindrücke zu Friebertshausen vermitteln können.

Für Anregungen und Verbesserungswünsche zur Homepage sind wir dankbar.

Termine

27.11.2021
Weohnachtsbaumaufstellen am DGH

05.09.2021
Spätsommerfest der Jagdpächter und Jagdgenossenschaft

30.04.2018
Maibaum stellen

09./ 10.06.2018
Bratpartie - Schutzhütte / Bolzplatz
(Freiwillige Feuerwehr)

Kultur

Tanzwerkstatt
(Gruppentänze für Jedermann)

jeden letzen Sonntag im Monat 17:00 – 19:00 Uhr im DGH

Leihbücherei
Jeden 1. Donnerstag im Monat von 17:00 bis 18:00 Uhr